über Slim Spurling

 

 

 

 

 

Slim Spurling,

geboren 1938 in Aberdeen (South-Dakota) ist ein international anerkannter Forscher, Erfinder und Lehrer im Auffinden und Neutralisieren geopathischer Belastungszonen durch Rutengehen. Er studierte Naturwissenschaften an der Colorado State Universität.

Als Spezialist in Radiästhesie, Alchemie und Pflanzenheilkunde hat er die meiste Zeit seines Lebens der Erforschung von aussergewöhnlichen Energiephänomenen gewidmet.

Durch die von ihm entwickelten Verfahren und Gerätschaften ist es möglich, die Umwelt­verschmutzung aus Wasser, Erde, Luft sowie pathologische Hochfrequenz- und ELF-Belastungen wesentlich zu reduzieren.
Slim Spurling arbeitet am World Pollution Clearing System mit.

Im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit als erfahrener Rutengänger hat er das Aufspüren und die Beseitigung geopathischer Störlinien zu einer hocheffizienten Methode verfeinert.

Als Ergebnis seiner intensiven Forschungen entstanden im Laufe von vielen Jahren des Testens die
Light-Life
Tools.

 

 

 

 
 
2007 © Licht & Energie