_________________________________________________________________________________________________________

 

Über mich

Ich wurde 1954 im Berner Seeland geboren. Schon immer war meine Begeisterung die Farben und das Malen.
Während meiner Ausbildung als Kindergärtnerin konnte ich auch meine Kreativität ausleben.

Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern lebten wir über  30 Jahre in herrlicher Natur im Appenzellerland.
Als die Kinder schon etwas grösser waren, habe ich mich bei Eva Brenner in Frauenfeld zur Kunsttherapeutin ausgebildet.
Im eigenen Atelier begleitete ich Kinder und Erwachsene im Ausdrucksmalen und in Maltherapie.

2004 kam eine Ausbildung bei Carolina Hehenkamp in Lichtkörper-Energiearbeit und Körper-Psycho-Synthese dazu.

Seit 2011 leben wir am Bodensee und ich widme mich endlich wieder meiner grossen Leidenschaft, dem Malen.
Dabei verspürte ich auch Lust, mich mit Schwemmholz auseinanderzusetzen.

Mit meiner Kunst möchte ich die Herzen der Menschen berühren, mit meinen Farben die Menschen fröhlich stimmen.